wellango

Johe

Kunde "Johe" schreibt folgende Bewertung:

Am 29.10.11 habe ich die Ware bestellt. Am 03.11.11 bestätigte der Shop die Vorauszahlung. Da aber die Ware nicht kam, fuhr ich am 10.11.11 zum Shop, um sie abzuholen. Ich solle in frühestens einer Stunde noch einmal kommen, um die Ware abzuholen. Gesagt, getan. Ich konnte also die Ware beim zweiten Besuch abholen. Man sicherte mir zu, das vorausbezahlte Porto zurück zu überweisen. Nachdem das Geld nicht kam, versuchte ich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Es gelang mir aber nicht, eine lebende Person ans Telefon zu bekommen. Auf meine Schreiben über das Kontaktformular erhielt ich keine Antwort. Ich suchte daher am 16.12.11 den Shop zum dritten mal auf. Man versicherte mir, die Rückerstattung sei am 14.12.11 überwiesen worden. Da am 20.11. immer noch keine Rückerstattung auf meinem Konto angekommen war, suchte ich den Shop an diesem Tag zum vierten Mal auf. Ich wollte gegen Empfangsbestätigung ein Schreiben "letzte Mahnung" abgeben. Die Telefonistin der Firma "Pyramid", in dessen Räumen sich der Shop befindet, holte eine Person von Wellango. Ich sagte, dass ich ein Schreiben habe und dass die Person mir den Empfang bestätigen möge. Die Person verlangte, vor der Bestätigung zunächst das Schreiben lesen zu dürfen. Sie las und sagte danach, sie würde nicht unterschreiben, da sie nicht von Wellango sei. Und nun?

Ich bin jedenfalls noch nie an einen so peinlichen Shop geraten.

20.12.2011

Bestelldatum 29.10.2011 Lieferdatum Keine Angaben