Offenbach, Deutschland

über weka-shop24.deScreenshot der Shop-Webseite von weka-shop24.de
WEKA-SHOP24

Die Vielzahl an unterschiedlichen Designs und Ausstattungsvarianten in Kombination mit der langlebigen und hochwertigen Qualität der Produkte, ist der ausschlaggebende Grund, dass wir uns als WEKA Onlineshop auf das Angebot dieses deutschen Herstellers spezialisiert haben. So können wir Sie mit den besten in Deutschland hergestellten Produkten aus der Garten- und Saunawelt verwöhnen. Unser Gartenbereich bietet Ihnen eine große Auswahl an: Gartenhäuser, Pavillons, Carports, Gartenlauben, Swimming Pools, Kinderspielgeräte. Für alle Freunde der Saunakultur, oder denen, die es werden wollen, bieten wir ein besonders breites Sortiment an: Massivholzsaunen, Elementsaunen, Designsaunen, Biosaunen, Saunahäuser, Infrarotkabinen. WEKA Produkte sind TÜV und FSC zertifiziert und bieten bis zu 5 Jahre Garantie. Sie benötigen neue Anregungen oder detaillierte Informationen zu Ihrem laufenden Gartenprojekt? Lassen Sie sich von unserem Ratgeber inspirieren.
Kontaktinfo@weka-shop24.de069 269153 474kein Fax
Waldstr. 20763071OffenbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

weka-shop24.de hat 355 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020165.