Bewertung I03107446 zu:weidezaun.info

M
Markus
19.5.2020, 11:27

Hab Ware bestellt die laut online Shop lagernd war mit Lieferzeit von maximal 10Tage. Abbuchung von meiner Kreditkarte geschah sofort danach 10 Tage Funkstille (keine Bestellbestätigung Rechnung oder sonst irgendetwas). Am Tag 10 habe ich per mail nachgefragt was mit meiner Bestellung los ist. Nach weiteren 2 Tagen bekam ich die Antwort, dass mein Paket bereit versendet wurde (1/2 Tag nach meiner Beschwerde). Nach 2 weiteren Tagen kam das Paket an, ohne Lieferschein, ohne Rechnung, unvollständig, schlecht verpackt was zur Folge hatte das die Boxen für die Isolatoren (für die ich 17€ mehr bezahlt habe als für die in der Tüte da die Kübel im unwegsamen Gelände praktischer sind) komplett zerstört waren. Per Mail reklamiert, dass da noch was fehlt und dass es eine Transportbeschädigung gegeben hat. Als Antwort bekam ich das der Rest meiner Lieferung versendet ist (wieder 1/2 Tag nach meiner Beschwerde) und dass ich die Schäden per Foto nachweisen soll, was ich machte. Daraufhin wurde mir eine 10€ Gutschrift angeboten. Ich erklärte per mail das ich es für fairer ansehen würde, wenn sie mir den Differenzbetrag zwischen Tütenware und Kübelware rückerstatten oder die Kübel ersetzen. Daraufhin bekam ich einen sehr unfreundlichen Anruf einer Service Mitarbeiterin welche mich beschimpfte was ich mir einbilde und ich solle gefälligst Ihr mehr als großzügiges Angebot annehmen für die Kübel die zusammen nicht mal 2€ wert sind, ansonsten lässt sie mich die gesamte Lieferung zurück Schicken. Erst als ich am Telefon noch lauter als sie geschrien hab konnte ich ihr erklären das ich für die Kübel aus meiner Sicht 17€ bezahlt hab oder 15,40€ nach Abzug der 20 Isolatoren die mehr in den Kübeln waren. Am nächste Tag wurde mir dann von der selben Dame per mail eine 15€ Rückerstattung angeboten welche ich annahm da ich mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben will! Zusammengefasst: Unprofessionelle Bestellabwicklung und eine Kundenservice Mitarbeiterin die besser keinen direkten Kontakt zu Kunden haben sollte! NIE WIEDER!