Herten, Deutschland

wefaru
über wefaruScreenshot der Shop-Webseite von wefaru
wefaru ist ein Online-Werkzeug-Fachhandel für Profis & Heimwerker. Hier finden Sie Diamantwerkzeuge die sich zum Bearbeiten von unterschiedlichsten Materialien wie bspw. Beton, Stahlbeton, Granit, Marmor, Fliesen, Feinsteinzeug, Asphalt, Fliesenkleber, Estrich etc. eignen. Unser Sortiment umfasst unter anderem Diamantbohrkronen, Diamanttrennscheiben, Fliesenbohrer, Dosensenker, Schleifteller, Schleifpads, Fugenfräser und mehr.

Wir bieten Ihnen:
  • schnellen Versand
  • attraktive Preise
Kontaktinfo@wefaru.de0209-27550565
Bertlicher Blatt45701 HertenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftPay PalRatenkaufVisaVorkasse

wefaru hat 156 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033897.