Uplengen, Deutschland

4.9
über Waltrauds GewürzeScreenshot der Shop-Webseite von Waltrauds Gewürze
Etwa im Jahr 2006 begann ich eine Beschäftigung beim Gewürzhändler "Gewürze Grabe" in Ostfriesland. Die Tätigkeit hat mir auf Anhieb viel Freude bereitet, nicht zuletzt deshalb, weil ich leidenschaftliche Köchin bin und Gewürze seit eh und je in meiner Küche einen festen Platz haben. Als der Gewürzhändler ankündigte, das Gewerbe aus persönlichen Gründen nicht weiter auszuüben, habe ich nicht lange überlegt und mich 2012 unter dem Namen „WALTRAUDS GEWÜRZE“ selbständig gemacht. Das Verkaufssortiment habe ich seit der Übernahme kontinuierlich erweitert, verbessert und an aktuelle Trends angepasst. Dabei ist Qualität für mich das Wichtigste! Alle Rohstoffe werden von meinen Lieferanten einer intensiven Prüfung unterzogen. Somit garantiere ich für stets frische hochwertige Ware, auch im Hinblick auf das Aroma.
Kontaktinfo@waltrauds-gewuerze.de04956 40596504956 405967
Am NeulandOT Remels26670 UplengenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenKlarnaNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Waltrauds Gewürze hat 158 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032340.