Habe beim Angebot 2 Hemden für 50€ zugeschlagen und auch noch ein reduziertes Hemd zusätzlich bestellt. Ein oder zwei Tage nach der Bestellung viel mir auf, dass bei dem reduziertem Hemd keine Angabe zur Passform gemacht wurde, worauf ich direkt eine Anfrage über das Kontaktformular ausgefüllt habe. Leider kam bis heute keine Antwort! Geliefert wurden dann die beiden Hemden aus dem Angebot, das dritte war nicht lieferbar. Ich dachte damit wäre dann die Bestellung komplett. Ca. 2 Wochen danach bekam ich ein weiteres Päckchen mit einem anderen Hemd als "Vorschlag" von Walbusch, welches mir nicht gefiel und auch noch zu groß war (Passform)! Nachdem ich im Onlineshop bestellt habe flattern täglich Werbemails (musste den "Newsletter" 3 mal abbestellen bevor es vorbei war) und gefühlt wöchentlich Walbusch Angebote, Prospekte und Kataloge im Briefkasten. Die Qualität der Hemden geht soweit in Ordnung aber auch nicht außergewöhnlich.
Also zusammengefasst:
Negativ:
- Keine Reaktion auf meine Kundenanfrage
- Artikel nicht verfügbar obwohl im Shop "Lieferbar"
- "Spamlieferung" eines Vorschlagshemd ohne Rückfrage
- extrem viele Spammails und Werbepost
Neutral:
- Qualität
- Lieferzeit
Positiv:
- Rücksendung ohne Probleme