Walbusch

mangelhaft
1,00/5

Schlechter Kundendienst und Buchhaltung

Bewertung
I02711713

Kunde "Schlechter Kundendienst und Buchhaltung" schreibt folgende Bewertung:

 Ware bestellt 233.85 Euros, 1 Artikel storniert -39 Euros, Sornierung erfolgt, ein Artikel zurückgeschickt - 109 Euros. Somit verbleiben netto 83.85 Euros für Walbusch. Kreditjkarte am 20.05. belastet mit 157.05 Euros. Mit email verlangt Walbusch weiter 59.9 Euros.
1. email an Walbusch: keine Antwort
Telefonanruf an Hotline: Schreiben Sie bitte eine email.
2. email an Walbusch: keine Antwort.
Was nun? Muss ich persönlich vorbeikommen. Walbusch schuldet mir 70 Euros.
 
06.06.2019

Bestelldetails

Bestelldatum 16.05.2019 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben