Walbusch

mangelhaft
1,33/5

MG

Bewertung
I02104071

Kunde "MG" schreibt folgende Bewertung:

 Ich bin extrem enttäuscht von der Firma Walbusch. Ich habe Ware im Wert von fast 1.000 Euro bestellt und wollte noch eine kleine Änderung vornehmen. Dazu wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass die Ware bereits unterwegs zu mir sei. Das wurde mir auch noch per E-Mail bestätigt. Einige Stunden später habe ich eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass irgendetwas nicht mit meiner Paypal-Zahlung stimmen würde und daher die Ware noch nicht versendet wird bzw. die Bestellung noch nicht einmal zu Ende bearbeitet wurde. FRECHHEIT! Ich wurde einfach nur dreist angelogen, damit die Damen am Telefon bzw. im Kundenservice ja keine Extraarbeit mit meiner kleinen Änderung an der Bestellung haben. Auf zwei weitere E-Mails (bereits vor 4 Tagen) wurde gleich gar nicht mehr reagiert. SCHLIMM UND ICH KANN NUR DRINGEND ABRATEN!!! 
23.04.2016

Händler "Walbusch" schreibt:

 Das lesen wir - als Firma Walbusch - natürlich nicht gerne. Wir werden die Bestellung recherchieren und uns mit dem Kunden in Verbindung setzen.  
27.04.2016

Kunde "MG" schreibt:

 Ich habe dann endlich nach 10 Tagen die Stornierungsbestätigung erhalten aber wiederum 10 Tage später wurde dann dennoch ein Teil der Ware an mich abgeschickt. Wozu wurde hier die Stornierung bestätigt, wenn dann doch Ware versendet wird. Leider hatte mein Nachbar die Sendung in Empfang genommen und jetzt sitze ich auf der ungewollten Ware. Eine Rücksendung aus dem Ausland kommt mich einfach viel zu teuer. ICH HASSE DIE FIRMA WALBUSCH!!!  
09.05.2016