voelkner - DIREKT GÜNSTIGER

ausreichend

Matzix

Kunde "Matzix" schreibt folgende Bewertung:

Eine Verkettung von Fehlern seitens Völkner bei der Bestellabwicklung, der Kundendienst ist aber nur dazu da, den Kunden ruhig zu stellen. Mit Erfolg: Ich kaufe dort nie wieder ein.
13.09.2018

Händler "voelkner - DIREKT GÜNSTIGER" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Leider können wir Ihre Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Als Sie am 03.08.2018 bestellten, befand sich die Ware auf Lager und wurde taggleich an Sie versendet. Bereits am Folgetag (04.08.2018) befand sich Ihr Paket in der von Ihnen angegebenen Paketstation. All diese Daten können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen. Da Sie das Paket nicht abgeholt haben, wurde dies am 15.08.2018 automatisch an uns retourniert.

Ferner haben wir Ihnen das richtige Produkt geliefert, welches wir angeboten haben. Von jedem Paket, welches unsere Logistik verlässt wird bildlich der Inhalt festgehalten.

Bei der Rückzahlung gab es ebenfalls keine Probleme, da nach Retoureneingang der Kaufpreis erstattet wurde. Dies wird automatisch im Kundenstammbaltt dokumentiert.

Mit freundlichen Grüßen
Das voelkner-Team

14.09.2018

Kunde "Matzix" schreibt:

Sehr geehrtes Völkner-Team, wenn Sie einen gut funktionierenden Kundenservice hätten, könnten Sie dem Kundenstammblatt entnehmen, dass ich am 10.8. gemeldet habe, dass die Sendung seit einigen Tagen seitens DHL im Status "in Zustellung zur Packstation" befindet (die Packstation war zu dieser Zeit defekt) und Sie da gebeten hatte, bei DHL nachzufragen. Stattdessen wurde eine Ersatzlieferung veranlasst, aber auch nochmal eine Rechnung für den Artikel gestellt, obwohl das Geld bereits eingezogen war.

Es war nicht das Erste mal, dass der Kundendienst behauptet, dass Völkner alles richtig gemacht hätte und immer nur der Kunde selber schuld ist. Man will nichts ändern und nicht mal aus den eigenen Fehlern lernen.

14.09.2018