Vivat! - Christliche Bücher & Geschenke

LinaB.

Kunde "LinaB." schreibt folgende Bewertung:

Die Bestellung wurde selbst zwei Wochen später nie versendet, aber als diese Angezeigt...als man dann angerufen hat wurde einem aber mitgeteilt, dass diese Bestellung gar nicht versandt wurde. Schade und unfair. Zudem hat man nicht mal eine Mail dazu bekommen, dass die Bestellung storniert wurde. Und dann bekommt man noch eine Rechnung gestellt. Keinesfalls zu Empfehlen, da die Kundenberatung auch super unfreundlich ist.
12.01.2021

Händler "Vivat! - Christliche Bücher & Geschenke" schreibt:

Lieber Frau Barde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns solch schlechte Erfahrungen machen mussten. Ihre Bestellung wurde von uns nicht gelöscht. Leider war der von Ihnen gewünschte Artikel bereits ausverkauft. Dies teilten wir Ihnen postalisch mit. Für das unfreundliche Telefonat mit unserem Kundenservice entschuldigen wir uns, dies sollte nicht vorkommen. Als Entschuldigung übersenden wir Ihnen in den kommenden Tagen per Post einen 20,00 EUR Warengutschein. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance uns von einer besseren Seite kennenzulernen. Dies würde uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vivat Kundenservice

13.01.2021

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
04.12.2021Alles super!
04.12.2021Gut
04.12.2021Danke für die immer wieder schönen neuen Ideen!