Leider kann ich mich all den positiven Bewertungen nicht anschließen.
Zu meiner Geschichte:
Ich hatte am 31.12.2012 zwei Teesorten bestellt und einen nicht gerade schnellen Liefertermin zwischen 8.1. und 14.1. für eine Ware, die angeblich lagernd war genannt bekommen. Am 25.1. hatte ich immer noch nichts. Auf meine Anfrage, wo denn die Ware bleibt, hat man sich zwar entschuldigt und gesagt, dass die Ware jetzt eingetroffen sei und Express an mich versendet würde, wenn ich noch an der Lieferung interessiert sei. Dieses e-mail war offensichtlich nur geschickt um auf Zeit zu spielen, denn obwohl ich geantwortet habe, dass ich ja nie davon gesprochen hätte, vom Auftrag zurückzutreten und ich bitten würde meine bestellten Teesorten sofort zu verschicken, hat es noch bis zum 15.2.2013 gedauert, bis endlich ein Päckchen von VitAlabo bei mir eingetroffen ist. Freude konnte jedoch über das nun endlich eingetroffene Päckchen leider nicht aufkommen, denn es wurden völlig andere Teesorten geschickt, als die, die ich bestellt hatte. Hier hatte ich dann aufgegeben, denn der Bestellwert war zu gering, um jetzt ein Fass aufzumachen. Auf meine zwei noch gesandten e-mails über meine Enttäuschung über diesen online Shop wurde gar nicht reagiert. VitAlabo war dies offensichtlich nicht einmal eine Entschuldigung wert. Für mich ist VitAlab als online Shop gestorben. Ich bestelle hier nicht mehr.