VinoMi.de

Mondavi

Kunde "Mondavi" schreibt folgende Bewertung:

Wegen falschen Angaben auf der Homepage hatte ich einen Schaden von EUR 60.-. Nach meiner Reklamation wurde die Homepage korrigiert, aber es ist keine Rückerstattung erfolgt und ich erhalte keine Antwort mehr. Fühle mich betrogen. Nicht zu empfehlen.
05.10.2019

Händler "VinoMi.de" schreibt:

Von einem Schaden kann nicht die Rede sein weil die Erstattung der MwSt. an Schweizer Kunden nur bei einer vom Zoll abgestempelter Rechnung erfolgen kann. Wenn man diesen Stempel nicht holt oder wenigstens uns die Zollrechnung mit dem abgestempelten Lieferschein nicht übermittelt dann können wir die MwSt. nicht erstatten. Das sollte jedem Schweizer Bürger der Wein über die Grenze mit seinem PKW fährt bekannt sein.
09.10.2019

Kunde "Mondavi" schreibt:

Auf der Homepage stand, dass sich die Rechnung im Paket befindet und diese beim Zoll abgestempelt werden muss. Leider war keine Rechnung im Paket und dass der Zoll keine Lieferscheine abstempelt, sollte dem Lieferanten bekannt sein. Fehler können passieren, aber anstelle eines Eingeständnisses, löscht er auf der Homepage den Satz, dass die Rechnung im Paket ist und antwortet nicht mehr. Leider sehr enttäuschend, da ich sonst mit der Lieferung und der Ware zufrieden war.
10.10.2019

Letzte Bewertungen