Vinatis

ausreichend
1,92/5

Alexander Milde

Bewertung
I02813444

Kunde "Alexander Milde" schreibt folgende Bewertung:

 Wir haben 3 Kisten Wein bei Vinatis bestellt.
Auf die Bestellung haben wir lange warten müssen.
Noch vor Eintreffen wurden wir auf die schlechte Qualität eines unserer bestellten Produkte per email von Vinatis hingewiesen.
Als dann alles da war, hat sich das tatsächlich bewahrheitet – der Wein war nicht trinkbar, 6 Flaschen mußten weggeschüttet und entsorgt werden..
Darüber hinaus ist eines der anderen Pakete beim Transport beschädigt worden und zwei Flaschen ausgelaufen. Die restlichen Flaschen klebten, die Etiketten beidseits sind ruiniert, es finden sich an den Verschlüssen Beschädigungen.
DPD hat das dokumentiert, Vinatis akzeptiert jedoch nur den Schaden an den offensichtlich 2 zerbrochenen Flaschen.
Trotz DPD-Neuverpackung und Schadensprotokoll bleiben wir auf dem Schaden sitzen und mit dem Ärger allein.
Es bleibt also eine Kiste Wein und eine gehöriges Maß an Frustration. Wir werden dort nie wieder bestellen.
 
09.11.2019