versandApo |

Wuetend

Kunde "Wuetend" schreibt folgende Bewertung:

Die Umverpackungen meiner bestellten Ware waren alle beschädigt. Alle Artikel sind zudem nur noch ein halbes Jahr haltbar (Wollen Sie also noch Ihr altes Zeug loswerden?). Ich habe nur deshalb auf die Rücksendung verzichtet, da die Medikamente dringend gebraucht wurden. Ich denke nicht, bei Ihnen noch mal zu bestellen !!!
10.10.2017

Händler "versandApo |" schreibt:

Ihre Medikamente bekommen wir so wie wir sie liefern direkt vom Arzneimittel Großhandel. In solchen Fällen gerne mit unserem Kundenservice in verbindung setzen. Wir klären gerne die Probleme direkt auf und nehmen uns der Sache an.

Zu den Beschädigungen der verpackten Waren lässt sich aus der Ferne schwer etwas sagen. Gut möglich dass die Beschädigung durch den Transport zustande kam. Wir selbst versenden keine Produkte deren Verpackung offensichtlich beschädigt ist.

11.10.2017

Kunde "Wuetend" schreibt:

Hauptsache für Sie ist wohl nur der Umsatz. Über Kundenbeschwerden wird einfach kaltschnäuzig hinweggegangen. Das hat mit Kundenservice einfach gar nichts zu tun. Der ist bei Ihnen wohl nur grottenschlecht. Ich habe definitiv bei Ihrer Firma das letzte Mal bestellt. Und tschüsssssss!!!!!!!!!
11.10.2017

Bestelldatum 27.09.2017 Lieferdatum 28.09.2017