Vergleich Rürup Aktuell

sehr gut

Tobias Saß

IA0000790599

Kunde "Tobias Saß" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe mich online nach einer Privatrente erkundigt und einen Vergleich angefordert.
Als ich las ich werde angerufen war ich zunächst skeptisch, da ich mir gerne selbst eine Meinung bilde.

Als Herr Kholghi mich dann anrief, nutzte ich die Gelegenheit und bin nicht enttäuscht.

Die Beratung am Telefon statt, währen man auf Herrn Kholghis Bildschirm über den eigenen PC sehen konnte. Das finde ich sehr innovativ und übersichtlich.

Er nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung, reagiert immer extrem schnell auf anfragen und der Kontakt war sehr freundlich.

Alle meine Fragen wurden bis ins Detail geklärt, ich habe alle Informationen bekommen, die wichtig sind und hatte selbst kaum Aufwand, da Herr Kholghi sich die Markttransparenz verschafft.

Nachdem ich mich entschieden hatte, musste ich nichts weiter zu tun als die zugeschickten Unterlagen zu unterschreiben und in einem vorfrankierten Umschlag zurückzusenden.

Mein Fazit ist:

Eine unkomplizierte und einfache Abwicklung, eine transparente und kompetente Beratung, ein freundlicher Berater, der sich Zeit nimmt, eine extrem hohe Erreichbarkeit, keine zusätzlichen Kosten und eine unabhängige Empfehlung.

Das macht mich zu einem außerordentlich zufriedenen Kunden, der das Beratungserlebnis bei Herrn Kholghi gerne weiterempfiehlt.

15.09.2013

Bestelldetails