Bewertung I03729948 zu:Vamos-Versand

Shopreaktion
27.2.2023, 16:32

Guten Tag, danke für Ihre Anfrage. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail bewertung@vamos-schuhe.de mit einem Hinweis auf diese Bewertung mit Angabe Ihrer Kundennummer. Dann kann ich Ihr Einkaufskonto prüfen und mich gerne zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke. Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Shopreaktion
7.3.2023, 09:41

Auf die von mir genannte E-Mail-Adresse bewertung@vamos-schuhe konnte ich keinen E-Mail-Eingang feststellen. Da hier keine weiteren Daten angegeben sind, kann ich Ihrer Bewertung so leider keinem Einkaufskonto zuordnen. Bitte leiten Sie mir die bisherige Kommunikation an diese E-Mail-Adresse weiter, sicherlich kann ich Ihnen dann weiterhelfen. Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Nutzerreaktion
1.3.2023, 09:37

Hallo, diese Email ist in der letzten Woche 3x an Sie gesendet worden, Der Eingang wurde per Standartmail bestätigt. Und mehr passiert nicht !!! Es scheint also sinnlos zu sein, Mails an Sie zu versenden .