usheim

usheim

Karlsruhe, Deutschland

über usheim
Wir möchten nicht nur irgendein Mittelaltershop sein!

Natürlich gibt es auch bei uns das eine oder andere Trinkhorn für den Wikinger von heute. Auch die Gürteltasche und Rundschilde wirst Du bei uns finden.

Den meisten Spaß bereitet es uns aber, Dinge aus Materialien, die uns die Natur bietet zu kreieren oder nach euren Vorstellungen herzustellen.

Der Fokus liegt dabei weniger auf Hochglanz als vielmehr auf Einzigartigkeit und Personalisierung.

Da es sich bei den allermeisten Produkten um reine Handarbeit handelt, könnt Ihr bei uns echte Unikate erwerben! Dies fängt beim kleinen Anhänger an und reicht bis zum großen Rundschild.

Es lohnt sich, regelmäßig vorbeizuschauen. Denn jedes Mal, wenn uns eine Idee wie ein Blitz aus Thors Hammer trifft, wird diese umgesetzt und verbessert, bis wir vom Endprodukt überzeugt sind. Als Beispiel sei hier unser Trinkhornhalter für die Wand genannt, den wir mittlerweile in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen anbieten können.

Werft auch einen Blick auf unseren Naturschmuck! Hier werden verschiedene Materialien – unter anderem Horn, Knochen, Holz und (Schmuck-) Steine - miteinander verbunden. Knochenanhänger haben wir auch mit eingebrannten Motiven im Programm.

Natürlich haben wir auch „modernen“ Schmuck im Angebot. Wir sind für Euch immer auf der Suche nach beliebten und ausgefallenen Schmuckstücken.

So findet Ihr verschiedene Thors Hammer ebenso wie Odins Raben Hugin und Munin oder seine Wölfe Geri und Freki. Auch Rabenschädel und Yggdrasil sind zu finden. Armreifen und Ringe runden diese Rubrik ab. Schreibt uns gerne an, wenn Ihr hier etwas vermisst und wir das Programm ausbauen sollen!

Und überhaupt gilt: Wir versuchen, all Eure Wünsche umzusetzen! Eure Zufriedenheit ist die Basis dieses Shops. Schreibt uns, wenn Ihr spezielle Wünsche habt. Teilt uns Eure Kritik, Eure Ideen und Eure Anregungen mit!

Nun setzen wir uns wieder in unsere kleine Werkstatt und stecken unsere Köpfe zusammen, um neue Dinge zu entwerfen und herzustellen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und hoffen, dass Ihr etwas Ansprechendes bei Usheim für Euch findet!
Kontaktkontakt@usheim.de+49 1736534790
Kanalweg76149 KarlsruheDeutschland

usheim hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.98 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035311.