Bewertung IA0000487395 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

24.8.2012, 15:26

Wir danken dem Kunden, dass er sich die Zeit genommen hat uns zu bewerten. Leider ist es unmöglich, jeden Artikel in allen Filialen in ausreichender Menge vorrätig zu haben. Gerne besorgen wir aber auch für unsere Kunden in den jeweiligen Filialen die gewünschten Artikel, sofern diese noch erhältlich sind. In diesem Fall hat sich der Kunde entschieden die Ware versandkostenfrei in unserem Onlineshop zu bestellen. Die Bestellung ging am 15.08 um 21.10 Uhr bei uns ein, am Vormittag des 16.8. wurde der Kunde per E-Mail informiert, dass sich die Bestellung leider verzögert, da die gewünschte Bestellmenge pro Artikel nicht in unserem Hauptlager zur Verfügung stand. Die Ware wurde dann am 17.08. von uns per DHL versendet. Leider wird das Paketzentrum in Bremen zurzeit umgebaut, so dass die Ware nicht wie üblich innerhalb eines Tages zugestellt werden konnte. Wir möchten uns für die entstandenen Verzögerungen auch im Namen unseres Paketdienstleisters entschuldigen. Sollte eine Bestellung mal besonders eilig sein, bitten wir unsere Kunden uns dies im Bemerkungsfeld der Bestellung mitzuteilen. Wir versuchen unser Möglichstes um die Ware rechtzeitig zu liefern.