Unterwegs Outdoorshop GmbH

befriedigend

C.Scheffler

Kunde "C.Scheffler" schreibt folgende Bewertung:

Artikel gefällt gut, aber leider viel zu groß verpackt.
Für das Tuch hätte eine kleinere Verpackung gereicht.

17.02.2021

Händler "Unterwegs Outdoorshop GmbH" schreibt:

Das Thema Verpackung beschäftigt uns ständig und stellt uns regelmäßig vor neue Herausforderungen.
Wichtig für uns ist die Materialwahl (Schutz der Produkte, Nachhaltigkeit) und eben auch die Verpackungsgröße.

Wir haben ein relativ großes Sortiment an unterschiedlichen Artikeln. Dabei sind kleine Artikel, wie z.B. Socken, Halstücker, Kugelschreiber und sehr große und schwere Artikel wie Campingstühle oder gusseiserne Feuertöpfe und Pfannen.

Oftmals werden diese Artikel auch in Kombination bestellt, so dass viele verschiede Sendungsgrößen entstehen. Es kommt auch gelegentlich vor, dass Hersteller ohne Ankündigung die Verpackungsgröße ändern, so dass ein Artikel auf einmal nicht mehr gut in einen unserer Versandkartons passt.

Wir können nur eine begrenzte Anzahl an verschiedenen Kartongrößen ins unserer Versandabteilung vorhalten, da ja auch jeder Kollege im Versand, ohne lange Wege, Zugriff auf alle Kartons haben muss. Daher kommt es leider gelegentlich dazu, dass die Kartongröße nicht ideal zur Bestellung passt.

Wir behalten das Thema natürlich weiter im Blick und bedanken uns für den Hinweis.

24.02.2021