Bewertung IA0000141158 zu:Uhrzeit.org GmbH

Y
Y
21.4.2011, 11:13

Garantie schreiben von der Uhr immer noch nicht da! Sehr lange Wartezeiten, schlechte & späte Lieferung!

Antwort von Uhrzeit.org GmbH
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die bestellte Ware drei mal umgetauscht. Leider können wir bei einem Umtausch immer erst dann wieder die neue Ware verschicken, wenn die alte bei uns eingetroffen ist. Der Umtauschartikel wurde jedes mal direkt nach Eingang des ursprünglich bestellten Artikels versandt. Mit freundlichen Grüßen Uhrzeit.org
Die Ware wäre anscheindn nicht im Lager, Dolce gabbana Uhr. Laut Kundenbetreuer müsste die Uhr erst bestellt wären. Das hat auch gestimmt, denn ich musse 2 Wochen warten. Und übrigend, eine Garantie für meine Uhr habe ich immer noch nicht erhalten!!