Bietigheim-Bissingen, Deutschland

< 1%
über Uhren2000Screenshot der Shop-Webseite von Uhren2000
Wir von der Uhren2000 GmbH gehören zu einem der renommiertesten Luxusuhrenhändler und können auf eine jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen.

Sie finden bei uns eine große und exklusive Auswahl an ungetragenen und gebrauchten Luxusuhren namhafter Hersteller wie Rolex, Patek Philippe, Audemars Piguet, A. Lange & Söhne, Vacheron Constantin, Omega, Panerai, IWC, Tudor, Breitling, Chanel, Cartier, Blancpain, Hublot, TAG Heuer und Jaeger-LeCoultre. Seltene, sehr gesuchte, darunter auch limitierte Markenuhren können Sie bei uns zu günstigen Preisen erwerben.
Jede Uhr wird in unserer Uhrmachermeisterwerkstatt auf Ihre Echtheit und Funktionalität überprüft. Wir versenden Ihre Uhr weltweit sicher und schnell per Wertversand. Gerne begrüßen wir Sie auch bei uns vor Ort für eine kompetente und persönliche Beratung.

Ihren gebrauchten Zeitmesser kaufen wir gerne an oder nehmen diesen in Zahlung. Nach Bewertung unseres Expertenteams erhalten Sie einen fairen und marktgerechten Preis für Ihre Armbanduhr. Sie können uns Ihre Uhr sehr gerne vor Ort verkaufen. Wir holen Ihre Uhr gerne auch kostenlos per Wertkurier ab und Sie erhalten das Geld innerhalb von vierundzwanzig Stunden.

Zu unserem Serviceangebot gehört unsere zertifizierte Uhrmachermeisterwerkstatt, die sich um die Anpassung, Revision oder um die Aufarbeitung Ihrer Uhr kümmert.

Sei es für einen Ankauf, eine Inzahlungnahme oder Kommission, profitieren Sie von unseren Serviceleistungen -wir sind stets als qualifizierter Ansprechpartner für Sie da.
Für Fragen steht Ihnen unsere Hotline von Mo. – Sa. 9 Uhr – 18 Uhr zur Verfügung.
Kontaktinfo@uhren2000.de07142-3440158
Bahnhofstraße74321 Bietigheim-BissingenDeutschland
Kategorien
Uhren
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

Uhren2000 hat 286 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037498.