Uhren-Lounge

mangelhaft
1,40/5

Hellas

Bewertung
I02546593

Kunde "Hellas" schreibt folgende Bewertung:

 wenn der Kunde nach dem 3. (!) Kauf fast enttäuscht den Laden verlässt ...

beim ersten Kauf i.L. alles gut, Uhr war ja im Sortiment

beim 2. Kauf, Bestellung im Laden, gab es leichte Verzögerung - zum "Trost" ein Basecap der Uhrenmarke

beim 3. Kauf, Bestellung online, Lieferung ins Geschäft, Vorgehensweise mit Mitarbeiter telefonisch abgesprochen, trotzdem Versand - müsste gestoppt werden, Rücklauf dauerte ewig, kaum eine Entschuldigung - schon wieder ein Basecap ?? ... zeitgleiche Service-Leistung wurde voll berechnet!

Das war dann die 3. und letzte Uhr von dort !!
 
07.05.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 23.04.2018 Lieferdatum 26.04.2018
Erhaltdatum 04.05.2018