s
skender47
14.9.2010, 10:00

ich habe kürzlich für mein Wochenendhaus eine rustikale Eßecke gesucht .Bei TV-Versandshop in Bremen, einer Tochter der Direktbezug GmbH bin ich fündig geworden. Da ich dort das erste mal gekauft habe, wählte ich als Zahlungsart Nachname. Auf telefonische Nachfrage wurde mir von einem aüßerst zuvokommenden, kompetenten Mitarbeiter der Direktbezug / TV-Versandshop der Liefertermin der Eckbankgruppe Tirol der Fa. Inter Links mit ca. 14 Werktagen bestätigt. Die Eckbankgruppe Tirol würde direkt aus Frankereich von Interlinks an mich versendet werden und selbstverständlich würde die Lieferung telefonisch avisiert werden. Zudem habe ich die Trekkingnummer per Mail erhalten. Auf Anraten von Herrn Meyer von TV-Versandshop habe ich die Eckbankgruppe bei Anlieferung gründlich auf äußere Schäden überprüft. Es gab keine Beanstandungen. Die Eckbankgruppe ist aus massiver Kiefer undpaßt optimal in unsere Wochenendhaus, das ganz in diesem Stil gehalten ist. Dank der sehr ausführlichen Aufbauanleitung der Firma Inter Link Sa war der Aufbau ein Kinderspiel und wir konnten die Eßecke bereits am gleichen Abend mit Freunden einweihen. Ich bin von dem TV-Versandshop, der Tochtergesellschaft der Direktbezug GmbH positiv überrascht und besuche die Seite regelmäßig. Da meine Tochter demnächst ihren 10 Geburtstag feiert und sich ein neues Kinderzimmer wünscht, habe ich mich heute auch einmal wieder dort umgesehen. Zwischenzeitlich erhält man im TV-Versandshop die komplette Produktpalette der Firma Inter Links Sa vom KInderschreibtisch mit passendem Rollcontainer, Betten und Schlafzimmerschränken bis hin zu Wohnzimmer- und Küchmöbeln. Büromöbel sind ebenso selbstverständlich im Programm wie die diversen Fernseh-und Computertische von Inter Links. Da ich mich von der hohen Qualität der Möbel und des Shops überzeugt habe, werde ich bei meinen nächsten Bestellungen im TV-Versandshop als Zahlungsart natürlich Vorkasse wählen und so von dem zusätzlichen Skonto profitieren. Das die Lieferungen Versandkostenfrei sind, versteht sich wohl von selbst. Bei mir jedenfalls ist der TV-Versandshop, Tochter der Direktbezug GmbH bei Möbelbestellung erste Wahl. Viele Grüße Skender47