TV-Versandshop ist eine Marke der Direktbezug Int. Trading GmbH

sehr gut

BSB

Kunde "BSB" schreibt folgende Bewertung:

Trekking Fahrrad von Tv-versandshop -

Zum vergangenen Sommer war mal wieder Trekking mit der ganzen Familie nebst Kindern angesagt, nur mein Fahrrad wollte nicht so ganz. Fix bin ich auf Tv-versandshop.de mal schauen gegangen, wo wir uns schon einmal ein Telefon bestellt hatten und wurde auch ganz fix fündig. Das 28er Trekking Bike empfand ich als ausreichend für meine Bedürfnisse, auch wenn ich zugegeben nicht gerade der große Experte bin – aber der Preis schien okay, zudem alles dran ist, was eben dran gehört. Schutzbleche, Beleuchtung, Gepäckträger, Luftpumpe, alles schon dabei, topp und Daumen hoch! Schwupps hatte ich mir das Trekkingbike gekauft und nach ein paar Tagen und pünktlich zur ersten Fahrradtour war es denn auch schon da. Die Qualität hat mich bis jetzt jedenfalls überzeugt, zwar hatte ich gleich bei meiner dritten Tour einen Platten, aber das kommt davon, wenn man Waldwege entlang radeln muss und irgendwelche Umweltbanausen ihre leeren Glasflaschen liegen lassen müssen. Den Plattfuss kann ich daher wohl kaum Tv-versandshop in die Schuhe schieben, repariert war mein neuer Drahtesel dann auch ruckzuck. Richtig überzeugt hat mich zudem die Gangschaltung (21 Gänge), die bisher hervorragend funktioniert hat und den Sommer haben wir bzw. ich das Fahrrad dann auch viel genutzt. Jedenfalls gibt und gab es keine Probleme, bei meinem alten Rad hatte ich dauernd das Problem, dass die Kette absprang, da wir (wegen unserer Kinder) eher Waldwege nutzen. Mit dem Trekking-Bike von Tv-versandshop gibt es da bisher absolut keine Mankos und wie beim ersten Einkauf bin ich wieder absolut zufrieden. Zugegeben: für 400 Euro gibt es im „Fachhandel“ günstigere Räder, aber dafür verspreche ich mir von dem Bike aus dem Tv-versandshop schon eine lange Lebensdauer. Enttäuscht bin ich bisher auch nicht, bis zum dritten Einkauf also :-)

05.12.2009