TV-Versandshop ist eine Marke der Direktbezug Int. Trading GmbH

sehr gut

H.Schuchmann

Kunde "H.Schuchmann" schreibt folgende Bewertung:

Meine Geschichte beginnt damit, dass meine Frau eine Wickelkommode eines bestimmten Herstellers suchte. Nach der Recherche im Internet kam ich auf www.tv-versandshop.de. Da mir die Artikelbeschreibung zu dünn war, rief ich einfach und unverbindlich dort an.(Überraschung pur, keine 0190 Nummer.

Es hat keine 2 x Klingeln gedauert und ein sehr freundlicher, junger Mensch am Telefon begrüßte mich ausserordentlich nett. Ich wollte eigentlich jemanden aus der Möbelabteilung sprechen aber eines habe ich in diesem Shop sehr schnell verstanden, jeder der dort an Telefon geht ist ein Spezialist. Der junge Herr konnte mir direkt Auskunft erteilen ohne großes Nachfragen.

Ich wurde sehr freundlich beraten und meine Zweifel an einer Online Bestellung wurden durch die Aussagen des Mannes sehr schnell ausgemerzt.

Ich hatte die Möglichkeit direkt zu bestellen, am Telefon, oder er verwies mich auf die Möglichkeit einer sogenannten Trusted Shop Versicherung. Diese sei nur möglich wenn ich im Shop Online bestelle.

Natürlich musste ich mich kurz mit meiner Frau beraten, und als unser Sohn schlief, haben wir uns ans Werk gemacht.
Die Abwicklung ist wirklich sehr leicht und schnell gemacht. Die Verischerung haben wir natürlich anklickt. Es ging um fast 300 Euro.

Ruck Zuck haben wir die Bestellung getätigt und die Bezahlung Paypal zusätzlich gewählt. Mit Paypal wußten wir dass uns Geld Save ist. Nein, wir sind keine großen Angsthasen aber man hört so einiges.

Wir wurden innerhalb von wenigen Min. über alles Informiert und haben dann den Rechner ausgemacht.

Am nächsten Morgen gegen 10.00 Uhr wurde uns per Mail der Paypal-Zahlungseingang per Mail vom Verkäufer bestätigt und im Anschluss dass die Ware bereits gepackt wird. Das konnte ich persönlich alles nicht glauben. Die Jannosch Serie ist überall ausverkauft und jetzt sollten wir Sie quasi im Eiltempo bekommen?
Am späten Nachmittag kam dann noch eine Mail mit der Sendungsnummer zu unseren Paketen.

Na gut, habe ich gedacht, dann schauen wir mal. Nächsten Morgen bin ich zur Arbeit und meine Frau rief mich gegen Mittag an und sagte, der Fahrer war gerade da und hat die Wickelkommode gebracht.

Abends habe ich diese aufgebaut, keine Macke da super verpackt und dies musste ich wirklich mal erzählen.
Das einzige Negative, der Verkäufer konnte uns nicht den passenden Kleiderschrank verkaufen den hätten wir sofort nachbestellt.

Also, ein toller Shop mit netten jungen Menschen und einer tollen Logistischen Leistung.

Ich frage mich gerade wie es bei denen so aussieht, aber Lagerverkauf haben die auch. Nächster Tripp der sich lohnen würde.

Liebe Gemeinde, schönen Abend noch.

29.10.2009

Bestelldatum 05.10.2009 Lieferdatum 07.10.2009