TV-Versandshop ist eine Marke der Direktbezug Int. Trading GmbH

Deckner

Kunde "Deckner" schreibt folgende Bewertung:

Meine Erfahrung ist mehr als negativ. Vor 17 Tagen bestellt und bezahlt, habe ich bis heute weder eine Nachricht über den Versand, noch über den vorgesehenen Liefertermin, geschweige denn die Lieferung erhalten. Sollte sich die Firma nicht während der nächsten Tage melden werde ich wohl Anzeige erstatten müssen.
20.09.2009

Händler "TV-Versandshop ist eine Marke der Direktbezug Int. Trading GmbH" schreibt:

Wir haben auf diesen Artikel eine Lieferzeit von 20 Werktagen nach Zahlungseingang und werden daher innerhalb von 3-4 Wochen nach Auftrags- und Zahlungseingang liefern.
21.09.2009

Kommentar zur Reaktion:
Im Internet war eine Lieferzeit von 14 Tagen vermerkt. Bei der Bezahlung über Pay-Pal liegt der Zahlungseingang spätestens 2 Tage nach Bestellung vor, also spätestens am 5. September. Die Lieferung hätte also bis 19.09. bei mir eintreffen müssen. In dem o.a. Kommentar spricht die Firma nun von einer Lieferung innerhalb von 3 - 4 Wochen!!! All dies, ohne mich in irgend einer Weise verständigt zu haben. Ich erwarte innerhalb der nächsten 48 Stunden einen festen Liefertermin und zwar innerhalb der nächsten Tage. Ich sehe mich bislang in meiner Bewertung in vollem Umfang bestätigt.

22.09.2009

Fazit des Händlers "TV-Versandshop ist eine Marke der Direktbezug Int. Trading GmbH"

Wir berechnen nur in werktagen, nie in Tagen und das ist deutlich gekennzeichnet.

Wir bekommen diese Woche die Lieferung und werden Sie Anfang kommender Woche beliefern.

22.09.2009

Bestelldatum 03.09.2009 Lieferdatum Keine Angaben