TT-SaT.De

info4all

Kunde "info4all" schreibt folgende Bewertung:

Auf ganzer Linie mangelhaft!:
"Octagon-SAT-Dosen sofort lieferbar im Shop (nicht eBay) bestellt, mit PayPal sofort bezahlt, nach sage und schreibe 10 Tagen MK-SAT-Dosen (= falsches Produkt) bekommen, ohne jeglichen Kommentar. Hatte zwischenzeitlich immer und immer wieder E-Mail-Anfragen (notgedrungen auch über eBay) gestellt, wo meine Ware bleibt und nach 8 Tagen die Antwort bekommen, dass die Ware jetzt verschickt wird. Auf Nachfrage zum falschen Produkt wurde mir sinngemäß mitgeteilt - „damit ich nicht länger warten müsse“ - wie bitte, die bestellten Octagon-Dosen waren lt. Bestellanzeige sofort lieferbar, weshalb dann warten. Die Ware kam mangelhaft verpackt an, alle MK-Dosen-Schachteln waren deformiert (habe Fotos davon gemacht). Zum Ende der 10 Tage Lieferzeit (für ein falsches Produkt) habe ich dann einen Fall in PayPal eröffnet, mit dem Ergebnis einer zugesagten Verkäufer-PayPal-Gutschrift von 10,- Euro und der Bitte den PayPal-Fall zu schließen. Habe den Fall nachweislich geschlossen (und dies dem Verkäufer mitgeteilt), zumindest steht es so in meinem PayPal-Account, die 10,- Euro wurden jedoch nicht erstattet – sehr unseriös! Der E-Mail-Verkehr seitens des Händlers ist wenn überhaupt äußerst unfreundlich! Ich kann diesen Händler auf keinen Fall empfehlen!"

02.08.2017

Bestelldetails