Trenkenchu & Stadler GbR

mangelhaft
1,33/5

Ralf Hauptmann

Bewertung
IA0001054722

Kunde "Ralf Hauptmann" schreibt folgende Bewertung:

 Sehr schlechter Kundenservice. Defektes USB-Kabel wird nicht ausgetauscht, obwohl es sich im Zeitraum der Gewährleistung befindet.

NIE WIEDER
 
30.06.2014

Händler "Trenkenchu & Stadler GbR" schreibt:

 Wir bedauern dass es Probleme mit dem bei uns gekauften Artikel gibt, in Anbetracht des Kaufpreises sehen wir aber keinen Grund hier einen Kulanzaustausch anzubieten.
Das Kabel wurde vor 11 Monaten zum Preis von 3,90 EUR gekauft. Dieses war bei Übergabe vollkommen in Ordnung. Spätere Schäden (z.B. durch unsachgemäße Behandlung, Abnutzung, etc...) sind von der gestzlichen Gewährleistung nicht abgedeckt. Eine zusätzliche Garantie gibt es für dieses Kabel nicht.
 
01.07.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 31.07.2013 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 05.08.2013