Herne, Deutschland

2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über TrennscheibenweltScreenshot der Shop-Webseite von Trennscheibenwelt
In unserem Diamanttechnikshop finden Profi-Handwerker aber auch Heimwerker eine große Auswahl an hochwertigen Diamantwerkzeugen, Trennscheiben, Schleiftöpfen, Bohrkronen und Fliesenbohrer zu günstigen Preisen. Profis und Heimwerker sind von unserer Fachhandelsqualität und dem kompetenten Service seit Jahren überzeugt. Unsere Produktpalette umfasst Werkzeuge ausschließlich von Qualitätsherstellern in verschiedenen Preisklassen und für verschiedene Einsatzzwecke, ob auf der Baustelle, im Haus und Garten, oder in der Werkstatt.
Kontaktinfo@trennscheibenwelt.de02323-364792
Heerstr. 7444653HerneDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Trennscheibenwelt hat 377 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033876.