Fürth, Deutschland

4.8
über trends4centsScreenshot der Shop-Webseite von trends4cents
Die trends4cents Groß- und Einzelhandels-GmbH betreibt einen Online-Shop für Privat- und Geschäftskunden. Wir bieten Produkte für den Einzelhandel and, kaufen aber auch Restposten und Sonderposten an und vertreiben diese und andere Produkte an B2B Kunden. Zu unserem Kernsortiment gehören Elektronikprodukte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltswaren, sowie Babyartikel und Flaggen und Fahnen. Jedoch ist das Sortiment breit aufgestellt, so dass Sie bei uns auch Artikel zum Schutz und Sicherheit, sowie Outdoor und Camping Zubehör uvm. finden.
Kontaktinfo@trends4cents.de0911-92330780
Brückenstr.90768 FürthDeutschland

trends4cents hat 1074 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033970.