Unfassbar unprofessionell - Nie wieder!
Bestellt wurde am 08.04.2020 ein Beistellbett für unseren Nachwuchs. Als Lieferzeit wurden 4 Wochen angegeben. Nachdem 6 Wochen vergangen waren und wir keinerlei Info zur Lieferung erhalten hatten, riefen wir beim Kundenservice an. Dort wurden wir wegen Lieferverzögerung des Vorhändlers vertröstet auf die vorletzte Juni Woche. Nachdem erneut keinerlei Info und natürlich auch keine Lieferung kam, riefen wir erneut an. Man teilte uns mit, dass mit einer Lieferung vor August nicht zu rechnen sei. Auf Nachfrage warum denn keinerlei Info darüber an den Kunden raus geht, wurde uns folgendes gesagt „für diesen Artikel liegen uns über 1000 Bestellungen vor und man könne daher nicht jeden Kunden informieren“.
Ich habe in Zeiten von Corona Verständnis für Lieferverzögerungen. Aber für die unfassbar unprofessionelle Kommunikation mit Kunden fehlt mir jegliches Verständnis! Man fragt sich ob das Unternehmen schonmal was von den Funktionen eines E-Mail Programms gehört hat.
Btw unsere Tochter ist mittlerweile auf der Welt und wir haben auf Grund der fehlenden Information kein Beistellbett.
Ich kann dieses Unternehmen keinem empfehlen der einen zuverlässigen Händler sucht und auf einen lückenlosen Informationsfluss zur Lieferung angewiesen ist!