Ich bestellte einen Rucksack bei Trekking König den ich unbedingt haben wollte. Zu meiner Erschütterung bekam ich tagsdrauf eine Mail das der nicht mehr lieferbar ist. Dies passierte mir vorher schon bei drei anderen (recht großen) Shops.
Der Unterschied beim Trekking König?
Erstens: ich bekam die Absage innerhalb von 30 Minuten telefonisch von einer sehr netten jungen Dame und dazu gleich Alternativen angeboten (auch wenn keine davon in Frage kam, da sehr auf diese eine Farbe eingeschossen, ein toller Service und sehr bemühtes Personal)
Zweitens: mein Geld hatte ich wenige Stunden später wieder auf meinem Konto
Drittens: zwei tage später hatte ich wieder einen Anruf - und einen Tag später meinen Rucksack
Trekking König hat wohl Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und mir noch einen aufgetrieben! Das nenn ich mal Kundebindung.
Fehler passieren und die Technik spinnt auch mal, das kennen wir wohl alle. Aber das sich hier so eingesetzt wird ist schon echt spitze!
Danke an Frau S. vom TK!