Bewertung IA0000549470 zu:Agentur für Reisen - travelantis

K
KölnEr
9.11.2012, 12:32

Einfach mal nix tun auf Fuerteventura Zusammen mit meinem Freund wollte ich einfach mal wieder in die Sonne. Wir wollten für eine Woche aus dem Alltag ausbrechen und einfach mal wieder ohne Wecker und ohne Verpflichtungen leben. Das Ziel war schnell gefunden: Eine Last-Minute-Reise nach Fuerteventura, die wir über Travelantis gebucht haben. Travelantis hat seinen Sitz in Leipzig, ist jedoch im Internet schnell zu finden. Ins Auge gesprungen ist uns gleich die 50 Euto-Gutschrift und so haben wir uns dann dort auch mal umgesehen. Alle Reiseangebote sind in Kategorien sortiert und die Top-Angebote findet man schon auf der Startseite. Es wird eine kostenlose Hotline für Fragen angeboten und auch lässt sich ein Newsletter abonnieren. Interessant für die, die auf Last-minute Angebote aus sind. Unser Hotel war direkt am Meer, ideal für uns um mal so richtig zu faulenzen. Das Servicepersonal war überaus freundlich, die Zimmer waren sauber und gepflegt und abends konnte man an der Hotelbar den Tag ganz entspannt mit ein paar leckeren Cocktails ausklingen lassen. Wer Aktion sucht kann auf Fuerteventura Surfen, Windsurfen, Kitesurfen, Catamaransegeln oder Tauchen gehen. Von Travelantis wurde uns mitgeteilt, wo es diesbezügliche Schulen gibt, bzw. wo die besten Plätze auf der Insel sind. Wer, wie ich, gerne auch mal gar nichts machen möchte, kann sich entspannt an den Strand legen und die Ruhe genießen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Organisation von Travelantis, denn der Service war wirklich prima. Auch der Preis für die Reise war ok, sodass hier eigentlich alles gestimmt hat. Gerne also wieder mit Travelantis.