tophandy.de

ausreichend
2,17/5

I. Richter

Bewertung
I02473622

Kunde "I. Richter" schreibt folgende Bewertung:

 Es ist eine Katastrophe!
Die Bestellabwicklung und Lieferung verlief zunächst ordentlich. Doch dann ging der Ärger auch schon los.

tophandy.de hat an Otelo im September 2017 falsche Vertragsdaten übermittelt. Otelo will diese nicht korrigieren. Nun zahle ich seit September (bis aktuell inkl. Dezember!) statt 18,98 EUR satte 29,99 EUR. Zudem bekomme ich statt 3 nur 2 GB Datenvolumen. Trotz ewigem Schriftverkehr und ungezählter Teleofonate mit tophandy und Otelo gibt es bisher keine Klärung. Der Kundenservice bei Otelo ist vollumfänglich von der Leistung her eine absolute Katastrophe. tophandy.de ist zwar erreichbar, scheinbar auch gewillt zu helfen, tatsächlich tut sich aber leider nichts. Auf direkte Anfragen nach Ansprechpartnern oder verbindliche Termine reagiert man ausweichend und stets schwammig. Mittlerweile fühle ich mich getäuscht durch tophandy.de und musste einen Rechtsanwalt hinzuziehen. Nie wieder kann ich nur sagen.
 
20.12.2017

Letzte Bewertungen

Leider keine Daten vorhanden