Bewertungsscore 4.8920058 Bewertungen

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über Megerle Online GmbHScreenshot der Shop-Webseite von Megerle Online GmbH
Das TopFruits Sortiment umfasst eine einzigartige Vielfalt an ernährungsphysiologisch besonderen Naturprodukten und Nahrungsergänzungen. Faire Preise, schnelle Lieferung und absolute Kundenfreundlichkeit sind für uns selbstverständlich. TopFruits Lebensmittel sind ohne Farb/Aromastoffe oder künstliche Konservierung. Wir liefern in Deutschland schon ab 50€ versandkostenfrei (Stammkunden ab 30€). Kauf ohne Risiko mit 14 Tagen Rückgaberecht, egal aus welchem Grund. Wenn Sie Fragen haben, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontaktinfo@topfruits.de04972513876280497251387620
Großer Sand 237669876698 Ubstadt-WeiherDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse

Megerle Online GmbH hat 20058 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013748.