Bewertung I02625839 zu:Megerle Online GmbH

20.11.2018, 08:32

Hallo, es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Weniger freut es mich das es GLS leider nicht schafft bei Ihnen vernünftig zuzustellen. Bitte verwechseln Sie aber nicht den Service von GLS mit dem von Topfruits :-) Wir sind immer gerne bei Problemen mit den Versanddienstleistern behilflich, da uns bewusst ist das es dort gelegentlich zu Fehlern kommen kann. Genau aus diesem Grund bieten wir schon immer zwei unterschiedliche Versanddienstleister (Momentan DHL und GLS) an, welche der Kunde frei wählen kann. Sollten Sie mit einem der beiden Zusteller schlechte Erfahrungen gemacht haben oder aber auch besonders zufrieden sein können Sie bequem während des Bestellprozesses Ihren Wunschkandidaten auswählen. Haben Sie sich für die Option "Bester Versandweg" entschieden, gehen wir davon aus das die Zustellung sowohl mit DHL als auch mit GLS problemlos klappt und wir wählen anhand interner Kriterien der Zusteller selbst aus. Sollte es bei Ihrer nächsten Bestellung trotzdem noch mal Probleme geben melden Sie sich einfach bei uns, wir bekommen das in der Regel immer zufriedenstellend gelöst. Herzliche Grüße Jochen Megerle