ToolTeam®

j.felder

Kunde "j.felder" schreibt folgende Bewertung:

Angebotene Ware nicht lieferbar. Infomail eine Woche nach Bestelleingang erhalten.
19.06.2017

Händler "ToolTeam®" schreibt:

Sehr geehrter Herr Felder,
anscheinend habe Sie unsere erste Email nicht erhalten bzw. ist diese im Spam gelandet?
Wir haben im Hintergrund versucht den Artikel zu beschaffen, jedoch war der Artikel laut Hersteller erst in KW 31/2018 lieferbar. Diese Info habe wir Ihnen ebenfalls per Email zugesendet mit der Option die Bestellung zu stornieren, was Sie dann auch bestätigt haben.
Mittlerweile ist der Termin auf KW 20/2018 nach vorne gerutscht.
Es tut mir Leid wenn wir nicht direkt liefern konnten, es handelt sich um keinen Lagerartikel, wie auch gekennzeichnet.
Uns für unsere Serviceleistungen, den Versuch der Beschaffung schlecht zu bewerten ist jedoch nicht richtig.
Gerade nicht über mehrere Seiten wo Sie nicht gekauft haben.
Ich bitte Sie deshalb höfflichst die Bewertungen zu korrigieren.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Bier
Ihr ToolTeam

02.05.2018

Kunde "j.felder" schreibt:

Sehr geehrter Herr Bier, wie sie es drehen oder wenden - ihr ToolTeam hat auf ganzer Linie versagt. Ich habe die Informationen nur auf Nachfrage erhalten, und mit 100%iger Sicherheit waren keine Emails im Spamordner. Das nicht alle angebotenen Artikel sofort verfügbar sein können ist mir klar, aber eine Lieferzeit von über 8 Monaten!!! ist nicht akzeptabel. Warum werden solche Artikel überhaupt angeboten? Aus diesen Gründen wurde auch der Service schlecht bewertet!
03.05.2018