TOOLBUDE - Der große Werkzeug Onlineshop

twixy

Kunde "twixy" schreibt folgende Bewertung:

Endlich ist mein Akkuschrauber angekommen, nachdem ich einen GANZEN MONAT darauf gewartet habe (als entschädigung habe ich einen läppischen Gutschein von 10 Euro von ihnen bekommen). Als ich das Paket entgegengenommen habe sieg mir schon ein Geruch von Aschenbecher in die Nase, welcher intensiver wurde als ich das Paket aufgemacht habe ! Verparkt war die Verpackung meines Akkuschraubers gut, allerdings war die Verpackung schon Aufgerissen, was darauf schließen lies das die Firma sich ihn schon angeschaut hatte. Daher habe ich erwartet das er einwandfrei funktioniert. Leider war das falsch gedacht. Nun werde ich mich mit dem Onlineshop auseinandersetzen müssen und habe die Rennerei die Ware zurückzuschicken.
14.01.2010

Händler "TOOLBUDE - Der große Werkzeug Onlineshop" schreibt:

Es tut uns leid das die so gekommen ist. Das sich die Lieferung verzögert, hatten wir Ihnen per EMail mitgeteilt, da Sie darauf nicht reagiert haben sind wir davon ausgegangen das dies in Ordnung ist.
Das die Lieferung wie Sie geschrieben haben nach Aschenbecher riecht können wir leider nicht erklären und kann unseres erachten nicht an uns liegen. Das die Packung des Skil Akku-Schrauber geöffnet war liegt daran das diese Verpackung seitens der Firma Skil nur mit einen Klebepunkt fixiert ist und dies beim Transport mal aufgehen kann. ABer ansonsten ist die Ware beim Versand im einwandfreien Zustand gewesen, wenn diese nicht funktioniert tut es uns leid und wir werden diese natürlich austauschen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen Ihre Team vom Toolbude.de

15.01.2010

Bestelldatum 17.12.2009 Lieferdatum 14.01.2010