Auch ich möchte ein Beitrag abgeben.
Als alles funktionierte gab es keine Problem, aber dann, die Tonerkartuschen wurden nicht erkannt und dies habe ich reklamiert, habe ja auch die Garaniekarte. Bei der Mitteilung erhielt ich zwei neue Tonerkartuschen mit einer Rechnung. Die alten Kartusche habe ich zurück geschickt auf eigene Kosten. Nach einer Miteilung, dass ich die Kartuschen schon längst zurück geschickt habe, wollte man wissen wann das war. Die ID Nummer habe ich denen mitgeteilt und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Dann musste ich den Toner wechseln, ob schwarz, cyan, gelb, magenta oder schwarz, alle wurden nicht erkannt. Nach dem ich dies per Mail mitgeteilt habe, habe ich seit dem nicht mehr von denen gehört. Das Geld für 6 Kartuschen Toner ist weg. Nach dem ich eine Antwort vom Geschäftsführer verlangt habe, wurde auch dies nie beantwortet. Seit dieser Aktion werde ich bei dieser Firma nichts mehr bestellen.