Toms Bike Corner

Bike-Grinder

IA0000194141

Kunde "Bike-Grinder" schreibt folgende Bewertung:

Selbst bei Sofort-Überweisung dauert eine einfache Bestellung von Kleinmaterial über eine Woche. Bestätigung des Geldeingangs und Ausgang der Ware nicht am selben Tag. Versand per GLS (3-4 Tage) obwohl im Bestellformular DHL (1-2 Tage) angegeben wird.
21.07.2011

Händler "Toms Bike Corner" schreibt:

Die Bestellung wurde am Sonntag den 17.7 getätigt. Überwiesen wurde das Geld lt. Kunde am selben Tag per Banküberweisung. Das Geld traf bei uns am Mittwoch (Tag der Wertstellung) bei uns ein. Am Donnerstag (21.7.) wurde die Ware versendet. Normalerweise versenden wir immer mit DHL. An diesem Tag war der DHL LKW schon sehr früh da und wir konnten nicht alle Pakete rechtzeitig verpacken. Deswegen sind einige Pakete mit GLS versandt worden um eine schnellstmöglich Auslieferung zu gewährleisten. Das der Paketdienst in diesem Fall etwas länger gebraucht hat, tut uns leid. Leider haben wir auf die Zuverlässigkeit der Paketzusteller keinerlei Einfluss (normalerweise liefert auch GLS innerhalb 24h).

Das Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, bedauere ich sehr. In Zukunft werden bei uns alle Pakete ausnahmslos per DHL versendet. Somit ist gerade vor dem Wochenende eine Samstagslieferung mit DHL möglich.

23.07.2011

Bestelldetails