Bewertung IA0000146662 zu:Toms Bike Corner

Shopreaktion

In diesem Fall handelt es um einen von acht Artikel der reklamiert wurde. Da die Ursache des Schadens nicht offenkundig war, mussten wir den Artikel (im Wert von 20 EUR / Gesamtwert der Bestellung 290 EUR) beim Hersteller zu Prüfung einreichen. Diese Prüfung hat sich leider Gottes einige Wochen hingezogen. Der Kunde wurde über unser Vorgehen in Kenntnis gesetzt. Am 10.05.2011 (rund 5 Wochen nach Eingang der Reklamation) haben wir eine positive Rückmeldung von Seiten des Herstellers bekommen und am selben Tag die Reklamation bearbeitet und das Geld inklusive der Retourenkosten erstattet. Wir versuchen unser bestens auch bei Reklamationen möglichst schnell zu arbeiten und es allen Recht zu machen. Sobald wir aber auf Informationen dritter anwiesen sind, kann es etwas länger dauern. Wir können leider nicht über Wasser gehen (obwohl wir es öfters mal versuchen).