TOMS-Car-HiFi

Jebediah

Kunde "Jebediah" schreibt folgende Bewertung:

So etwas habe ich noch nie im eCommerce Business erlebt !!
Am 07.07.15 Sportcomputer bestellt mit Klarna als Zahlungsmittel. Lieferdatum wurde zweimal nach hinten geschoben (kann passieren).Also habe ich die Bestellung im einvernehmen mit dem Geschäftsführer storniert.
Und jetzt kommt der Hammer die Ware wurde storniert, aber den Zuschlag für die Zahlung mit Klarna (15,64 €) sollte ich bezahlen.
Nach heissem Mailverkehr mit dem Geschäftsführer gab es leider keine Einigung, denn er beharrte auf diese Gebühr die er mit seinen AGB's und dem BGB begründete. Allerdings konnte er mir weder den Passus in seinen AGB s nennen noch den § im BGB woraus ich schliessen könnte das die Gebühr zu recht erhoben wird ...
Bevor ich die Geschichte an meinen Anwalt übergeben wollte, startete ich einen letzten Versuch die Sache mit gesunden Menschenverstand aus der Welt zu räumen und wandte mich schriftlich an Klarna.
Eine schriftliche Antwort habe nicht bekommen aber die Rechnung steht nun als storniert im Klarna Portal. Daraus schliesse ich das es dort wohl auch einen Menschen gab der die Sache genauso gesehen hat wie ich.

15.09.2015

Händler "TOMS-Car-HiFi" schreibt:

Der Kunde hat sämtliche Gebühren zurückerstattet bekommen. Warum hier eine solche Bewertung abgegeben wird, ist mehr als fraglich.
13.10.2015