Bewertung IA0001329572 zu:TOMS-Car-HiFi

25.4.2015, 09:36

Kunde scheint Annonym zu agieren. Diese RG Nummer gehört nicht zu uns. Wir verkaufen auch keine Tom tom EU mehr!!! Wir bitten dringend und umgehend um Löschung der Bewertung und Vorlage der IP Adresse.

26.4.2015, 10:31

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung entspricht in allen Punkten der Wahrheit. Es ist üblich daß nicht Klarnamen sondern Pseudonyme bei Bewertungen verwendet werden. Über die Emailadresse ist der Kontakt jederzeit möglich. Der Artikel wird weiterhin auf der Homepage verkauft: http://www.toms-car-hifi.de/car-multimedia/mobile-navigation/8161/tomtom-rider-europe-v4 Hier die Rechnung: Sehr geehrter Herr Kleinert, in der Anlage erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung Nr. 255315 zu Ihrer Bestellung vom 27.03.2015. Ihre Kundennummer bei uns ist 65569. ************************************************************************************* HINWEIS für unsere VORKASSENZAHLER: Wir bitten (auch in Ihrem Interesse) um sofortige Überweisung des Rechnungsbetrages. Die benötigten Daten entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung im Anhang. ************************************************************************************* ****************************************************************************************************** Sie haben Fragen zum Versandstatus? Bitte beachten Sie, dass Sie Fragen zur Lieferzeit oder Versanddauer nur in schriftlicher Form an lager@toms-car-hifi.de stellen. Hier erhalten Sie direkt von unserem Lager eine Rückmeldung zum aktuellen Status Ihrer Bestellung. ****************************************************************************************************** Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des hohen Paketaufkommens bei den Zustellfirmen immer wieder zu Verzögerungen bei der Anlieferung kommen kann. Über den Status Ihrer Sendung werden Sie jederzeit in der Sendungsverfolgung informiert. Bei jeglichen Fragen antworten Sie einfach auf diese Email. Wir danken für Ihren Auftrag und verbleiben mit freundlichen Grüßen Toms Car HiFi www.toms-car-hifi.de www.coralelectronic.de -- Toms Car HiFi CORAL und Target Audio Vertrieb Tubag Allee 6 56642 Kruft Inhaber: B.A. Thomas Seifert Phone: +49 2652 958307 Fax: +49 2652 9354877 Mobil: + 49 177 3723070 Deutschland und Österreich Vertrieb für die Marken CORAL und Target Audio LIVE SUPPORT: http://www.toms-car-hifi.de/livezilla/chat.php?code=U0VSVkVSUEFHRQ__ Homepage: http://www.toms-car-hifi.de Homepage (CORAL Vertrieb): http://www.coralelectronic.de E-Mail: info@toms-car-hifi.de Facebook: https://www.facebook.com/pages/Toms-Car-HiFi/117949891602859?ref=bookmarks Die Rechnung kam als PDF und kann Ihnen gerne vorgelegt werden: Toms Car HiFi Tubag Allee 6 56642 Kruft Fon: 02652 - 958307 Fax: 02652 - 9354877 Mail: info@toms-car-hifi.de Web : www.toms-car-hifi.de Auftragsbestätigung Sehr geehrter Herr Kleinert, Besten Dank für Ihre Bestellung. Die Bestätigung erfolgt unter dem Vorbehalt der Lieferbarkeit. Wir behalten uns weiterhin vor, die Bestellung nach Prüfung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Pos. Artikelnr Bezeichnung Einh. Menge Einzelpreis G-Preis € Sparda Bank Mainz (Filiale Andernach) Kontoinhaber: Thomas Seifert BLZ: 550 905 00 Kto. Nr.: 10 11 613 93 IBAN: DE92 5509 0500 0101 161393 BIC: GENODEF1S01 Auftragsbest. Nr. : 255315 Webshop-Nr. : 32061 Kunden Nr. : 65569 Datum: 27.03.2015 Unsere Ust-IdNr.: DE 240 333 073 Toms - Car HiFi | Tubag Allee 6 | 56642 Kruft Herr Joerg Kleinert Widdert 7a 42657 Solingen Telefon: E-MAIL: joerg.kleinert@gmx.net 1420340MD1 1 51529 TomTom Rider Europe V4 1,00 309,90 309,90 2 79 Zuschlag für Zahlungsart 1,00 5,87 5,87 3 Versandkosten 1,00 0,00 0,00 Summe netto: 265,35 MwSt. 19% zzgl. 50,42 Auftragssumme brutto € 315,77 Zahlweise: PayPal Lieferart: Paketversand Viele Grüße übersendet Ihnen das gesamte Team der Firma Toms Car HiFi. Besuchen Sie auch: www.toms-car-hifi.de | www.carhifi-exklusiv.de | www.coralelectronic.de Die Einwände des Verkäufers sind reine Schutzbehauptungen, die nicht belegbar sind. Derzeit Terrorisiert mich der Verkäufer mit Stundenlangen Telefonaten und häufigen Anrufen. Er versucht mich unter Druck zu setzen die Bewertungen zurück zu nehmen. Das Bewertungsforum wird unglaubwürdig wenn wahre Bewertungen ohne greifbaren Grund einfach herausnehmen. Gruß Jörg Kleinert