TOMS-Car-HiFi

mangelhaft
1,50/5

jeypi

Bewertung
IA0000844228

Kunde "jeypi" schreibt folgende Bewertung:

 Ein kleines billiges Kabel wurde defekt geliefert. Erst hatte Toms Car Hifi kein Ersatz, dann konnte er beim Hersteller keinen erreichen und nach 2 Monaten lehnte er den "Garantiefall" ab.
Auftragsvolumen 566,23 Euro und so ein mieser Service. NIE WIEDER.
Habe im nachhinein nur negative Berichte über diese Firma geleden.
 
22.11.2013

Händler "TOMS-Car-HiFi" schreibt:

 Artikel ist noch immer beim Kunden. Kunde spricht vom Garantiefall, ohne dass die Ware von dem Hersteller oder uns labortechnisch überprüft wurde.
Sofern der Kunde bzw. Shopauskunft diese unwahre Bewertung nicht umgehend löscht werden wir unsere Rechtkanzlei mit dem Fall beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Seifert
 
23.11.2013

Bestelldetails

Bestelldatum 27.09.2013 Lieferdatum 14.10.2013
Erhaltdatum 14.10.2013