Bestellabwicklung mangelhaft, weil ich Informationen über Lieferschwierigkeiten eines als lagernd bezeichneten Artikels erst auf eigene Nachfrage erhielt und nach der Stornierung (Zitat des Händlers: "Sie können jederzeit stornieren.") dann nicht das vollständige vorausbezahlte Geld zurück erhielt.
Lieferung mangelhaft, weil nicht erfolgt.
Service und Support mangelhaft, weil vom vorausgezahlten Geld eine "Gebühr" von fast 10 € einbehalten wurde und der Händler mir nicht nachweisen konnte, dass das Erheben der Gebühr rechtmäßig ist. Er veröffentlicht das Einbehalten der Gebühr im Falle eines Stornos (wohlweißlich) an keiner Stelle seiner Internetseite. Offen bleibt als Letztes auch, wie die Sofortüberweisung fast 10 € kosten kann, wo doch auf der Homepage von sofortüberweisung von 1% Gebühr (das wären 1,53 €) die Rede ist.
Bedienerfreundlichkeit mangelhaft, weil erst ärgerliche Wartezeit auf den Artikel und am Ende nicht nur keine Ware, sondern zusätzlich noch Geld weg. Ich sehe das so: Problem verursacht auf Händlerseite (Lieferschwierigkeiten), Problemlösung (Gebühr wegen Storno) abgewälzt auf Kundenseite. Ich hatte nur deshalb storniert, weil für mich nicht absehbar war, ob und wann der im Voraus bezahlte Artikel überhaupt geliefert werden könnte. Ich habe nicht storniert, weil ich den Artikel nicht mehr haben wollte. Den habe ich inzwischen längst bei einem zuverlässigen Händler bestellt und hatte ihn zwei Tage später in den Händen. Meine Empfehlung: hifiversand24
P.S. Falsch ist, dass "...man heute noch in Kontakt steht". Die Bitte um den Nachweis der Rechtmäßigkeit der Forderung blieb unbeantwortet und das seit mehreren Wochen.