Bewertung I03256577 zu:TOMS-Car-HiFi

Nutzerreaktion
11.11.2020, 17:27

Guten Abend Diese Herren sind Lügner. Ich habe die E-Mails, die wir gestern ausgetauscht haben, in denen sie mir mitteilen, dass sie die Bestellung nicht stornieren, und ich kann beweisen, was ich sage: Am 10.11.2020 um 16:13 schrieb doubleshotsrl@gmail.com: >>>>>>> >>>>>>> Hi >>>>>>> when I placed my order the product was in stock. >>>>>>> Cancel and refund the order, my customer doesn't want to wait any longer >>>>>>> Waiting for a confirmation >>>>>>> Thanks Il 10/11/2020 07:33, Thomas Seifert (Toms Car HiFi) ha scritto: Wenn die Ware uns erreicht hat Wir denken Mitte komender Woche. Am 10.11.2020 um 16:28 schrieb doubleshotsrl@gmail.com: > > Hi > I understand this !!!! > The order is on October 27th, 2 weeks have passed !!! > My client doesn't want to wait any longer, you have to cancel the order and make the refund to this account Il 10/11/2020 16:28, Thomas Seifert (Toms Car HiFi) ha scritto: > Pech gehabt > Lieferzeit steht online! Am 10.11.2020 um 16:33 schrieb doubleshotsrl@gmail.com: > > The only bad luck is that when I bought it on your site it was in stock. You keep not responding to my request !! > Cancel and refund this order > Thanks Il 10/11/2020 16:34, Thomas Seifert (Toms Car HiFi) ha scritto: > Wie gesagt machen wir nicht. Am 10.11.2020 um 16:43 schrieb doubleshotsrl@gmail.com: > > I must say that you are a very serious person !!!!! > In addition to no longer ordering on your site, I will make you a bad publicity on all comparators, and if I do not receive the product or the refund by November 27 (30 days from the date of the order) I will proceed to open a legal case with my lawyer > Regards Re: Ihre Bestellung 143628 bei Toms Car HiFi 10/11/2020, 16:50 Und die Welt dreht sich weiter... :-) *************************************************************************** Wie Sie sehen, sagen wir die Wahrheit und dieser Verkäufer ist zu vermeiden, erzählt nicht nur Unwahrheiten, sondern erlaubt sich auch, sich über Kunden lustig zu machen !!!!! Auch auf der Website, im Bestellbereich meines Kontos, wird die Bestellung noch bearbeitet, sodass mein Geld nicht storniert oder erstattet wurde !!!! Wir sind dabei, ein Gerichtsverfahren gegen den Verkäufer einzuleiten, und ich bitte Sie, mein Feedback online zu halten, damit andere Kunden wissen, wie diese Personen arbeiten. Wenn Sie noch etwas benötigen oder mir sagen, wie es geht, sende ich Ihnen die Originaldokumentation, in der bestätigt wird, was wir geschrieben haben Grüße