TOMS-Car-HiFi

ausreichend

Wolfgang

Kunde "Wolfgang" schreibt folgende Bewertung:

Unerklärlich seltsames Geschäftsverhalten
Verbraucherrechte werden mit Füßen getreten.

- aus 1-3 Tagen Lieferzeit werden 2 Wochen.
- von 2 bestellten Artikeln kommt nur einer an, bei Reklamation wird dem Kunden quasi Unterschlagung/Betrug unterstellt.
- bei Stornierung einer Bestellung wird die Rückzahlung nur teilweise geleistet, bzw eine willkürliche Summe ohne Ankündigung oder Begründung einbehalten.
- kennt scheinbar seine eigenen AGBs nicht, bzw. setzt diese nicht um.
- der komplette Email-Verkehr ist unfreundlich und schon fast als aggressiv zu betrachten.

Meine Angelegenheit geht nun zum Anwalt!

Händler "TOMS-Car-HiFi" schreibt:

Lesen Sie eigentlich was Sie schreiben?

das gehört nun wirklich nicht hier her. Sie sollten hier auf den Kunden bitte eingehen da , wenn ich Ihre Reaktion annehme, ja dieser Informiert werden möchte weshalb Sie den Vorgang gelöscht haben wollen. Danke und bitte um Verständnis.

WIR haben bereits Nachwiese erbracht.
Die Ware wurde nachweislich vollständig ausgeliefert.

Kunde "Wolfgang" schreibt:

Es wurden keinerlei Nachweise erbracht. Vom Händler kommen lediglich nur inhaltlose Behauptungen, dass er alles geliefert hätte. Der Händler hat das Paket nicht einmal selbst gepackt (der Versand ging von einem Autohaus in Holland aus). Der fehlende Artikel war definitiv nicht dabei. Dies kann von 2 Personen eidesstattlich bezeugt werden. Meine Unterlagen hierzu liegen bereits beim Rechtsanwalt.

Hierzu kommt zusätzlich noch, dass bei der Stornierung einer zweiten Bestellung, nicht der gesamte bezahlte Betrag zurückerstattet wurde, sondern ein Teilbetrag ohne Ankündigung oder Nennung von plausiblen Gründen, rechtwidrig einbehalten wurde. Auch dieser Fall liegt nun bei meinem Anwalt.

Der Händler ignoriert in seinem Umgang mit dem Widerruf, seine eigenen AGBs.