Bewertung I03184719 zu:TOMS-Car-HiFi

Nutzerreaktion
6.7.2020, 10:56

Am 03.07.2020 um 11:09 schrieb XXXXXX : Beantworten Sie meine fragen Herr XXXXX! Nirgends steht etwas von sonderbestellter Ware und was soll das sein? Ist das üblich so mit Kunden umzugehen und diese Schiene zu fahren? Und sind sie nun der GF oder nur ein Mitarbeiter der zufällig auch XXX XXXX heißt? Wo ist das Problem? Warum derart unfreundlich? Ich bitte um ausführliche Stellungnahme. Vielen Dank! Und vor allem, wer ist Michael XXXXXX, XXXXXX XX, 5XXXX XXXXX? Sind das etwa Kundendaten von dem der XXXXX vor mir hatte und zurücksenden durfte? Mit freundlichen Grüßen XXXXXX Am 03.07.2020 um 10:51 schrieb XXXX XXX (Toms Car HiFi) : Werter Herr XXX , wahnsinnig viel los. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass weitere Emails aus Zeitgründen nicht mehr beantwortet werden können. ein Kollege aus dem Verkauf hat uns bereits informiert und von dem durchaus unfreudigen Anruf berichtet. Sie wollten den Rechtsweg beschreiten. Ihnen eine gute Zeit XXX XXX