TOMS-Car-HiFi

mangelhaft
1,00/5

Nie Wieder!

Bewertung
I03184719

Kunde "Nie Wieder!" schreibt folgende Bewertung:

 Widerrufsrecht wird missachtet.

Fragen werden nicht beantwortet und dann wird behauptet das zu viel los sei und weitere E-Mails wegen selbigen Grund nicht beantwortet werden, wo zuvor innerhalb von 2 sowie beim zweiten mal innerhalb von 6 Minuten geantwortet wurde soll jetzt keine Zeit mehr da sein?

Sehr dubios!

Sollte es keine Rücknahme geben steht mir die Tür zum Anwalt weit offen, Dank exzellenter Rechtsschutzversicherung. Ein Anruf und ich habe kostenfreie Anwaltsberatung! :)
 
03.07.2020

Händler "TOMS-Car-HiFi" schreibt:

 Es liegt keine unbeantwortete Email mit Fragen vor.
Löschen Sie die Bewertung, andernfalls schalten wir unsere Kanzlei ein.
Es reicht uns nunmehr mit dem Portal Shopauskunft!
 
05.07.2020

Kunde "Nie Wieder!" schreibt:

 Am 03.07.2020 um 11:09 schrieb XXXXXX <XXXXXXX@web.de>:

Beantworten Sie meine fragen Herr XXXXX!

Nirgends steht etwas von sonderbestellter Ware und was soll das sein?

Ist das üblich so mit Kunden umzugehen und diese Schiene zu fahren?

Und sind sie nun der GF oder nur ein Mitarbeiter der zufällig auch XXX XXXX heißt?

Wo ist das Problem? Warum derart unfreundlich?

Ich bitte um ausführliche Stellungnahme. Vielen Dank!

Und vor allem, wer ist Michael XXXXXX, XXXXXX XX, 5XXXX XXXXX? Sind das etwa Kundendaten von dem der XXXXX vor mir hatte und zurücksenden durfte?

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX

Am 03.07.2020 um 10:51 schrieb XXXX XXX (Toms Car HiFi) <XXX@toms-car-hifi.de>:

Werter Herr XXX ,

wahnsinnig viel los.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass weitere Emails aus Zeitgründen nicht mehr beantwortet werden können.

ein Kollege aus dem Verkauf hat uns bereits informiert und von dem durchaus unfreudigen Anruf berichtet.
Sie wollten den Rechtsweg beschreiten.


Ihnen eine gute Zeit

XXX XXX
 
06.07.2020

Bestelldetails

Bestelldatum 19.06.2020 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben