TOMS-Car-HiFi

info@logopaedie-herbst.de

Kunde "info@logopaedie-herbst.de" schreibt folgende Bewertung:

Aus meiner Sicht unverschämt in der Beratung.
29.05.2020

Händler "TOMS-Car-HiFi" schreibt:

Wurde etwas behauptet, was nachweislich falsch ist? Wenn ja, benennen Sie dies!

JA, es hat keinerlei unverschämte Beratung stattgefunden!
Somit Unwahre Aussage
Er möge bitte NACHWEISE für eine "unverschämte Beratung erbringen" Der Bewerter ist hier beweislastpflichtig.Bitte entfernen Sie die Bewertung Wir fordern Sie hierdurch also auf, die Bewertung zu löschen. Erfolgt dies nicht, so begründen Sie eine eigene Störerhaftung für Google. Denn als Störer kann bei der Verletzung absoluter Rechte auf Unterlassung in Anspruch genommen werden, wer – ohne Täter oder Teilnehmer zu sein – in irgendeiner Weise willentlich und adäquat kausal zur Verletzung des absoluten Rechts beiträgt. Ein solcher Beitrag läge in der Verletzung Ihrer Prüfpflichten (ständige Rechtsprechung, vgl. BGH, Urteil vom 11.03.2004, Az. I ZR 304/01 – Internet-Versteigerung I; BGH, Urteil vom 30.04.2008, Az. I ZR 73/05 – Internet-Versteigerung III; BGH, Urteil vom 22.07.2010, Az. I ZR 139/08 – Kinderhochstühle im Internet; BGH, Urteil vom 01.07.2014, Az. VI ZR 345/13). Bei nicht vorgenommener Löschung wird dem Bewerter durch unsere IT Rechtkanzlei eine strafbewerte Unterlassungserklärung in Form einer Abmahnung zugeleitet. Wir hoffen, Sie können unserem Problem abhelfen und bitten um kurzfristige Bearbeitung und Rückbestätigung. Vielen Dank vorab.

04.06.2020

Kunde "info@logopaedie-herbst.de" schreibt:

Der Kontakt mit Toms Car Hifi und Herrn S...ist das Schlimmste was mir je an Kontakt mit einer Firma oder Menschen passiert ist. Und liest man relevante Bewertungen auf Google, dann bin ich beleibe nicht alleine mit meinen Erfahrungen. Der Mensch ignoriert Widerspruch und behält rechtswidrig bezahlte Beträge ein. Ich habe bereits einen Anwalt beauftragt damit er sich Herrn S...vorknöpft. Amazon, Paypal und die Verbraucherzentrale sind informiert. Teilweise liegen schon Rückmeldungen vor, dass man gegen Herr S... vorgehen wird.

Sowohl für den telefonische Kontakt als auch für den per Mail liegen Beweise vor. Die Bewertung wird nicht zurückgezogen.

05.06.2020