Bewertung I02909639 zu:TOMS-Car-HiFi

Nutzerreaktion
6.3.2020, 13:34

Am 05.03.2020 um 10:22 schrieb Thomas Seifert (Toms Car HiFi): > Artikel ist bei unserer Prüfung nicht als Defekt eingestuft, funktioniert einwandfrei. > Wir senden diesen in das Prüflabor. > Sofern das Prüflabor selbiges feststelle werden Ihnen die nunmehr zusätzlich entstehenden Prüfkosten von 45 € in Rechnung gestellt.

Nutzerreaktion
10.3.2020, 16:19

Händler schreibt erst defekt zurück geschickt, jetzt auf einmal völlig in Ordnung, das hat scheinbar System, Die Rücksendung und Rückzahlung war nur mit Hilfe von Paypal möglich, Rücksendung sollte ins Ausland verschickt werden.

Nutzerreaktion
13.3.2020, 09:58

Der Händler schreibt zuerst hier in Shopauskunft.de " Bewerter hat völlig defekte Ware zurück gesendet", jetzt schreibt er mir am 05.03.2020 um 10:22 per Email : Thomas Seifert (Toms Car HiFi)" Artikel ist bei unserer Prüfung nicht als Defekt eingestuft, funktioniert einwandfrei. Wir senden diesen in das Prüflabor. Sofern das Prüflabor selbiges feststelle werden Ihnen die nunmehr zusätzlich entstehenden Prüfkosten von 45 € in Rechnung gestellt." Die Rücksendung und Rückzahlung war nur mit Hilfe von Paypal möglich, die Rücksendung sollte ins Ausland verschickt werden. Da stimmt doch was nicht. Alle Aussagen sind belegbar. DER HÄNDLER VERSUCHT HIER NEGATIVE BEWERTUNGEN LÖSCHEN ZU LASSEN.